Dienstag, 29. März 2011

Freie Wahlen?

29. März 2011
Der verschwiegene Kandidat in Wilhelmshaven

Was doch so alles in der Zeitung steht! Beispielsweise am 28. März 2011 in der "Nordwest-Zeitung":

"Wilhelmshaven - Am 4. April (19 Uhr) lädt der Verein der Kunstfreunde Wilhelmshaven zur Podiumsdiskussion mit den Oberbürgermeister-Kandidaten in die Kunsthalle (Adalberstr. 28). Es geht um den Stellenwert der Kultur; es diskutieren Thomas Städtler (SPD), Andreas Wagner (CDU), Michael von Teichman (FDP), Michael van den Berg (B 90/Grüne), Frank-Uwe Walpurgis (Freie Wähler), Fred Iken (Die Friesen) und der mögliche Einzelbewerber Stefan Becker."

Und mich hat man wieder ausgeladen? Übernommen werden solche Meldungen stets aus der "Wilhelmshavener Zeitung". Zu der Podiumsdiskussion habe ich mich als Oberbürgermeister-Kandidat bereits vor Wochen angemeldet. Kann man sogar in diesem blog nachlesen.

Dass man meine Kandidatur weitgehend verschweigt, daran habe ich mich gewöhnt, dass ich nun gar nicht mehr erwähnt werde, ist auch für mich neu.

An meiner Pin-Wand hängt ein Leserbrief einer Wilhelmshavenerin, am 13. Dezember 2010 gerichtet an die "Wilhelmshavener Zeitung" (WZ). Darin fragt sie, warum meine Kandidatur verschwiegen wird, obwohl ich mich mit vielen Themen beschäftige. Per Brief vom 16. Dezember 2010 ist diese WZ-Leserin um Rückruf gebeten worden. Abgedruckt wurde ihre Zuschrift nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen