30. Mai 2010
Lena gewinnt in Oslo - Rauschen im Blätterwald
Lenas Sieg in Oslo sorgt für Rauschen im Blätterwald. Einige Bäume allerdings haben gar kein oder kaum Laub. Dazu gehört jenes Magazin, dass sich Sorgen macht um die Lockerheit der 19-Jährigen. Lena dürfe nun keinesfalls verkrampfen. Was derzeit allerdings nicht zu befürchten sei, weil die junge Hannoveranerin nicht viel nachdenke. Und deshalb jederzeit als Redakteurin bei diesem Magazin anfangen könnte?
Dazu gehört auch jenes einzige Blatt, das mit Lena als "Girlie" durch den Nachrichtenwind ist. Wie weiland bei Heike Makatsch, die schon in ihren ersten Filmen das Kinopublikum verzaubert hat und deshalb irgendwie genannt werden musste. Offenbar sind bei vielen Zeitungen immer noch zu viele Redakteurlies beschäftigt.
Drittens dazugezählt werden muss jenes Druckerzeugnis, das den Blätterwald mit der Frage aufforsten will, warum uns plötzlich so viele mögen. Bislang bin ich davon ausgegangen, dass in Oslo Lena auf der Bühne stand und mit ihrer erfrischenden Art den Sieg davontrug. Und zwar nach Hannover in den Stadtteil Misburg.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen