Dienstag, 24. August 2010

Nur Geld zählt

24. August 2010
Thilo Sarrazin hetzt immer gezielt

Dieser Mann hetzt gezielt - und hat immer einen Taschenrechner dabei. Begegnet ihm eine Familie mit Kindern, die an Allah glaubt, haut er Zahlen ins Display und dann um sich. Ergebnis: Diese Familie kostet mehr als sie einbringt. Denn Thilo Sarrazin kann sich Menschen nur in Zahlenkolonnen vorstellen. Ist das Ergebnis unter dem Strich nicht schwarz, sieht er rot. Rot heißt: Solche Familien haben hier nichts zu suchen. Er sucht  Humankapital.

Damit dieses Humankapital in der Kasse klingelt, muss nach seiner Auffassung der "Integrationsdruck" erhöht werden. Besonders auf  "muslimische Migranten", die - so das Vorstandsmitglied der Bundesbank in einem Interview mit dem Deutschlandradio Kultur - zu 40 Prozent von Transferleistungen leben. Wie Sarrazin noch mehr "Integrationsdruck" ausüben würde, darf man sich gar nicht ausmalen.

Immer wieder mobilisiert dieser Mann jene Kräfte, die Sprüche wie "Düsseldorf darf nicht Istanbul werden" plakatieren und dann auch noch behaupten, sie hätten "eigentlich nichts gegen Ausländer, aber..." Wie Deutsche sollten sie schon sein?

Dazu schweigt der feine Herr! Der haut lieber unkontrolliert um sich. Was er damit kaputt macht, ist ihm egal. Gezählt wird nur das Geld, das man selbst scheffelt. Alles andere zählt nicht.

Facebook-Initiative "Stoppt Thilo Sarrazin"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen